Startseite
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/beautiful-year-o8

Gratis bloggen bei
myblog.de





k a r n e v a l : )

Berichte folgen später .. (:
Fangen wir doch einfach schon mal an.


Karnevalsmittwoch - Emilfete



Nach der Schule (das heißt nur 2 Stunden Unterricht 'g) bin ich mit zu meinem FF nach hause gegangen. Janine hat uns begleitet und wir haben ganz nett geschnackt. Angekommen gab es dann essen bzw. fressen xD weil wir uns ja auf den Abend auch magendlich vorbereiten mussten und ich glaube das war auch ganz gut so =P nunja. Als dann Steffi's Eltern um drei uhr weg waren konnte es los gehen. Fingernägel lackieren (sexy EMO-Nägel =]] ), Haare rippen und locken, all den Scheiss anziehen (sprich.. tausend Strumpfhosen usw. =D), schminken, Haare färben und verglitzern und und und. Nebenbei dann natürlich immer weiter Fotos gemacht und auch ein paar doofe Videos. =] Busenstütze? ^^ Die help-tussi mit der geilen, einschläfernden Stimme und Steffi's Hinsetzer auf meinen Dreizack dürfen auch nicht vergessen werden. 'g meine Fresse.. ^^ war das ein lustiges VorSAUFEN.. Naja.

Um sechs oder so haben wir dann angefangen mit trinken - schön langsam erstmal mit Erdbeerwein und Cola - sau lecker =] noch weiter fertig gemacht und noch ne Runde gegessen.. Kuchen und Würstchen und was weiß ich nicht noch alles. hehe =)

 

kurz vor Acht dann schnell hoch und den Wodka reingehauen. Jeder so ein halbes Glas ^^ brauchte ich bis dahin eigentlich gar nicht weil ich sooo hammer gelaunt war. It's coming home.. it's coming .. wodkas coming hoooome. "ich werd bei dir bleiben so lange bis ich von dir sterbeee.. " und co. =D

 

Dann alle "Sachen" gepackt.. eigentlich nur Saft und Wodka xDD & Sekt und dann ging's looos. Leider sehr kalt aber es ging. Schlüssel versteckt. und ab ging's xD vor der Schule auf der Mauer noch mal ein paar dicke SCHLÜCKCHEN, alles an nem Busch versteckt und rein ging's.. ^^ xDD muhaha. Erstmal total vercheckt den Stempel zu holen und ich hab nur noch wahrgenommen wie die Braun mich ausgelacht hat. =D Was danach kommt kann ich nicht mehr ganz genau beschreiben. War wie auf DROGE!! SO GEIL! Wir haben getanzt wie die bescheuerten und irgendwie kannte ich auch so gut wie jeden dort. Die Sachen mit Benny, Weber's und Waffes Begrüßung lassen wir jetzt mal weg. Naaja.. Berit, Miron, mein Bruder und all die anderen müssen echt gedacht haben das ich spinne aber es GING SO EINIGES. Die Fritsch-aktion war auch derbe geil und wenn man mal auf dem Boden lag war das auch  nicht sooo schlimm. Irgendwann dann nochmal raus mit Sandri und den Wodka ganz weggehauen xD danach war ich so gut wie abwesend. kann mich nicht mehr genau erinnern. Weiß auch nicht mehr so genau wie wir dann wieder reingekommen sind und so. :] aber der Abend war echt der BURNER =D höhö. was war denn noch? Samsi als Oma, Janine mit wechselnden Typen, Dennis total im Suff, Packy eg nur auf dem Boden, Mara gesehen, Laura angetrunken =D Steffi und ihr Patrick bzw Lauras Großcousin und so.. einfach ein gelungener Abend. (;
irgendwann sind wir dann raus weil ich einfach nicht mehr konnte ^^ dann zu BK wo ich dann die Benny-geschichte gehört habe =/ scheisse, dass ich das nicht mitbekommen habe. ich hätte ihm geholfen =]]] ^^ Da waren dann der geile Johnny Depp der leider keine 3 xxl-menus for free bekommen hat und langsam wurde ich auch wieder was klarer (o: Dann halt zurück zum Tännchen.. weiß nicht mehr so genau wie xP und direkt eingeknackt.

 

[...] 

31.1.08 19:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung