Startseite
  Archiv
  Fotos
  Gstebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/beautiful-year-o8

Gratis bloggen bei
myblog.de





WWWWWWM!!

Erstmal muss ich kurz sorry sagen dass ich gestern nicht geschrieben hab. Hab das echt vor lauter guter Laune vergessen O.o# lol ^^ gestern bin ich echt ein bisschen durchgedreht, ne Steffi? =P also erstmal zu gestern ein bisschen was kurz. Eigentlich nur für mich selbst, damit ich weiß was ich gemacht hab :]

 

Montag:

Es war eigentlich ein stink-normaler Schultag glaube ich xD außer das wir 1 und 2te frei hatten weil meine lieblingslehrerin fr scholz im Krankenhaus liegt. Wir hoffen, dass es nichts schlimmes ist und sie nach unseren BOW's wieder da ist. : ) Dann waren noch die aus der Real im Pädaunterricht und ich habe gesteckt bekommen, dass ich ein Disziplinproblem habe. Werden wir ja sehen morgen abend mein herr lieblingslehrer wer hier ein problem hat. xDD muahhaha. Nach der Schule war dein mein Ritterchen hier ^^ war schööön.. so schööön. Cause sometimes love is enough .. (: Am Abend habe ich mit Steffi telefoniert weil ich ihr Franz-dingsbumens gemacht habe und jooa. Das war's eigentlich so grob. 'g Hab mit meiner Mama viel Zeit verbracht und über dingsbums gesprochen.

 

D i e n s t a g .. lalalaaa =)

der Tag fing eigentlich schon geil an weil ich wiedermal die 1 und 2te Stunde frei hatte. (: Bin dann schön in die Schule gechillt - mit den zwei Kontroleuren und den Asi-Frauen im Bus xDD - und dann hatten wir Doppelstunde Mathe mit Realschülern. Echt zu geil.. die müssen jetzt voll das schlechte Bild von unserer Schule haben xDD ach nee. Dann hatte ich ne Freistunde und wir haben unten gesessen. FF, FP, SP =] Dean ist gekommen und wir haben ihm alle fleißig gratuliert. Echt unfassbar was wir mal hatten und was daraus geworden ist. Naja, ich bin froh, dass wir uns wenigstens noch so gut verstehen wie jetzt. <33 Zur sechsten Stunde kam Fr Kohnert einfach nicht.. sprich das hieß für mich nur 2 Stunden Unterricht an einem Tag xDD voll cool. Dann bin ich mit meinem Tännchen zu Subway mir so einen mega Sub reingezogen. Danach zurück zur Halle und FP angerufen. Zu Gefleiga Kamelle geholt, zu Sandras Oma, zum Geldautomaten und wieder zurück zur Halle. Mit Bollig im Auto zu dem Laden von Vivians Mutter. Voll das geile Ding =D haha. Anschließend zu ihr Kuchen gegessen, zum Kiosk, zum Hit Alk besorgt (insgesamt: 4 berenzen, 30 kurze und 1 fl wodka für steffi und mich) geilooos amigooos. Danach zur Tanzschule und nochmal alles knallhart durchgegangen. Mag Waldek irgendwie. Der hat style.. war der schon immer so oder ist mir das nur nie aufgefallen? However.. morgen fängt Karnevaaal an und ich hab SO GEILE LAUNEEEEE !!! =] Teufel und Engel on toooour. Das wird so mega. Scheisse wie geil äy ^^ krieg mich gar nicht mehr ein. Saufen saufen saufen und Partyyyyy =) Also morgen ist erstmal Emilfete und vorsaufen bei Steffi.. höhöhö. Mehr verrat ich noch nicht, kommt dann spääääter.

Jetzt mal was telefonieren und schau'n wie's im Amiland und Berlin so aussieht. (: Au revooooooir (!!) <333 

29.1.08 18:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung