Startseite
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/beautiful-year-o8

Gratis bloggen bei
myblog.de





Start ins Wochenendööö..

So. Will jetzt gar nicht so viel über Schule quatschen. Haben einen neuen in der Stufe, scheint ganz sympathisch zu sein. Heute ist manchen in Musik aufgefallen, dass Tamina schon 2 Wochen oder so weg ist.. echt lustig xDD naja. Ansonsten wieder voll von Fr schoeller zugeschleimt bekommen und so. :]

Nach der Schule bin ich dann mit Sändri nach hause und kurz zu meiner Omiiiita. Ist echt die aller beste. Bin froh, dass ich sie noch habe. =] Danach schnell essen, chill'n und wieder nach Euskirchen zu Lauriii. FP kam dann auch zum Bahnhof und wir sind mit 872 zu Schatzi und dann kam noch Samsi und wir haben Cranium gespielt. Mit Samsi bin ich einfach unschlagbar.. naja und mein Bauch eben. =P "Niiiiesen". Als Steffi dann kam haben wir zu zweit (Laura und ich) gegn die anderen 3 gespielt. "Missionarsstellung" und all so'n Kram. eigentlich haben wir immer was zu lachen. Als Samsi dann weg war sind wir auch raus nach Eu und haben die Sandra um acht zum Bahnhof gebracht. 

 
Direkt danach ins daclaudio gechillt.. voll geilooo & dann bei Kochlöffel mächtig zugeschlagen. Haben dann noch die Anne getroffen mit ihrem Kevin und bliblablubb. (; Bei Laura wieder zuhause haben wir dann fleißig gefuttert und dann begann der Quark auch schon. Verliere nicht viele Worte darüber. Die jenigen die dabei waren wissen was ich meine. Ich glaube, dass hat uns gut getan vorallem dir. Vielleicht lernst du draus und 2oo8 verändert das alles. Wir steh'n auf deiner Seite.. =] - Steffis Mamita hat mich dann nach hause gebracht um elf und nu sitz ich hier und schreib wieder in meinen Blog rein. höhö. (o:

 

 

 

 
Meine zwei Süßen am überlegen x) hihi. Sorry, aber gegen mich und Samsi hat niemand eine Chance.. vorallem nicht gegen meinen Bauch? =D jaaaah? cRaNiUm RoCkS. :p 
 
 

 

_____________________________________

and when the tables turn again..
you'll remember me my friend. muhaha. =)

_________________________________________________

 

And I am flying, flying like I never did before..
feels like everything has to break down before you can start
something like that again. Thanks for being with me.

25.1.08 23:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung