Startseite
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/beautiful-year-o8

Gratis bloggen bei
myblog.de





h a doppel m e r =P

Ein Tag, der von vorne bis hinten durchgeplant war. :]
Heute morgen hatte ich die 1 und 2te Stunde frei, was immer ziemlich herrlich ist. Dann mit dem Bus und meinem Polynomkuchen (inklusive Daniel) hin. Lustige Gruppenarbeit in Deutsch, Päda mal wieder über SuperNanny gequatscht,.. manchmal bin ich ein Freak? xD und dann in Mathe den geilen Kuchen verputzt. Danach mit meiner FP in den Kochlöffel lecker was gegessen und wieder zurück zur Jahnhalle mit dem geilen Gigolo Sport. Es ging.. es ging wirklich O.o'' ^^ Hab mich echt gewundert. Der ist irgendwie sau cool und nimmt seine Sache ernst.. auch wenn seine Schönheit irgendwie weh tut. Also noch mag ich ihn.. ganz witzig sooo. =] Nach der Schule mit Benny zum Bahnhof und nach Bonn zu meiner Mama gefahren um zu shoppen.. naja haben ja nur 500 euro oder so auf den Kopf gehauen ^^ hab jetzt 5 neue Hose *king und eine neue Weste.. und meine Mama so ne scheiss Jacke für über 200 euro geholt. xDD naja wir hams ja und morgen kann ich Steffi wieder ärgern. bzw gleich am telefon hihihi.. ich bin sooo gemein. Außerdem hab ich heute mit Vivan die Karnevalssache geklärt. Die ist sau cool drauf die Alte =] Danach also zu Sven und meine Mama noch was in die Stadt.. njaaaa, ich liebe sein Chillbett. Wie auch immer =] Das ist so komisch wie ein Wasserbett ist aber keines. lol.. weiß auch nicht [: später wieder mit meiner Mama getroffen und dann nach hause und jetzt hab ich schnell meine kleinen Hausaufgaben gemacht und wirklich ALLEN bei SVZ geantwortet. Bin so guuuut. Freu mich schon wenn ich mich mit Mara treffööö... (: Nico ist nicht bei icq.. :/ wäääh.. nunja.

morgen ist Mädelstag.. hihi.. let's talk about sex baby.. let's talk about you and me. X) Nur mit wahren Freunden redet man über wilden, hemmungslosen Sex? =P Jajaaa.. J und L.

so, jetzt mal bei Gerrit anrufen und die Lage checken.
bliblablubb. Ich weiß.. bin so informativ heute xDD

Projekt Steffi geht gut voran.. bin stoooolz =]]]]
Projekt Eva wieder voll am abkacken. -.-^^

 

_______________________________________

und meine abschließenden Worte heute:

".. na mit wem hast du denn heute Nacht geschlafen?" =PP

24.1.08 19:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tännchen (25.1.08 15:44)
Du hast die Ikea geheimratsecke, den Pferdeüberbiss und das Tier vergessen .. Schweden sind schon komische Leute XDD

Hey was für ein Projekt?! ... und was geht gut voran?


Eva (25.1.08 23:10)
DU HONK

Schulprojekt? :]
war echt geil heute.. müssen wir nochmal machen.
Endlich wissen wir wer du wirklich bist. x)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung