Startseite
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/beautiful-year-o8

Gratis bloggen bei
myblog.de





bom chikka wah wah :]

Was ein Tag.. oh Gott!! =) Schule hat heute in Englisch mit Frau Richter angefangen, war ganz nett. Hab danach die Freistunde mit Freddy und Sarah unten verbracht & 3+4 Musik im Lesesaal. Alles voll ok. In Franz in den Nebenraum mit Steffi hihi.. und das Heft abgezogen xDD und in Bio wieder ein bisschen rumgestrebt. : ) Nach der Schule dann zur Emil-Straße und von dort zum BF mit dem LLB <333 mit der Frau-Story. Timo, Timon, Stefan usw am Bahnhof gesehen. (o: Endlich nochmal.. dann mit meiner FP im Scheuerheck nach Flamersheim getuckert (!) Und von oben rein in den Rotkehlchenweg.

Zuhause kurz alle Nachrichten gecheckt (*GRINS <33) mit meiner Tanne telefoniert und alles abgeklärt. Dann den Polynomkuchen gebacken und mit meiner Mama für morgen alles geplant. Gegessen und was für die Schule gemacht und ein bisschen Zimmer auf Vordermann gebracht. um halb 5 kam dann Steffi und wir haben wieder mal scheisse gemacht - as usual.. push the button.. *träller und geile Zöpfe! Dirrty Pip Langstrumpf und Buko in die Suppe =P Dann zum Handball in den Bus - Verena getroffen und DG mit seinem nervigen Evaaaa. xD lol. zu geil =) Lena ist in Palmersheim dazugestiegen und wir dann in die Halle gelatscht. Hat mega Spaß gemacht und Carsten ist immernoch der Alte.. ich glaub das mach ich auf jeden Fall jetzt öfter weils Spaß  macht und wenn man einmal wieder drin ist kann das auch was mehr geben. Komische Gabii daa xOp aber sonst alle geil.. 'g danach wieder zurück mit Vreni und Anne im Bus. Ich Doof vergesse zu drücken, muss also die Runde durch Kirchheim. PROBLEM. letzter Bus.. = bus fährt nicht mehr nach Fla. O.o' Ich dachte nur so: "scheisse kannste jetzt alles zu Fuß geh'n und verpasst dann dsds.." der Busfahrer mich dann aber ganz nett da unten rausgelassen und ich kam noch relativ rechtzeitig an. =] Jetzt bin ich glücklich..

weil da Casting voll geil ist und am Samstag Menderez kommt.

weil ich gleich mit wem telefonieren werde. (!!)

weil ich morgen die 1 und 2te frei habe..

weil ich mich aufs shoppen freue und überhaupt

weil die nächsten 4 Tage geil werden. *flubbäääär =] 

 

WAS EIN GEILES LEEEEBEN.. =] <33 

23.1.08 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung