Startseite
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/beautiful-year-o8

Gratis bloggen bei
myblog.de





Deutsch-Französischer-DiensTAG :)


Oh waia. (:  Also als erstes ist mein Papa heute Nacht in den Urlaub gefahren. Ist bis Samstag in der Schweiz Ski-fahren. Die Sau will eh nur üben, damit er Ostern nicht auf die Fresse fällt =D In die Schule gefahren mit Lenii-Benii (Mittwooooch <33) und in den ersten beiden Geschichte bei Fr Neumann gehabt.. gute Lehrerin. Freu mich schon auf den nächsten Unterricht mit viel Gruppenarbeit und so. (: Danach ging's auch schon mit unserem Cafe Francais looos. Mit unserem geilen Kuchen und Steffikus hat auch noch das Plakat mitgebracht. =] Braves Ding. :-* Dann kam irgendwann erstmal Benny und meinte wir müssen in Mathe gehen.. ^^ bin dann mit dem hoch um die Zierke mit der Sense am Ohr anzumotzen, dabei wollte die gar nicht dass wir in den Unterricht kommen sondern etwas mit uns besprechen. hehe. =) Witzig. Naja.. Details sind in meinem Kopf. Dann wieder runter. Fr. Schmitz-Jansen war da. Die Frau ist göttlich..einfach herrlich - wie immer. tolle Frau, echt bemerkenswert. Dann hab ich mit Laura und Caro eine Durchsage in der Schule gemacht, die voll geilooo war und dann sind in der zweiten Pause auf einmal so gut wie alle Schüler gekommen 'g 5 Stunde dann mit Sandri und den Chickens die Aufführung geguckt und ich als Beauftragte von Fr. Schoeller, Marx + Lübke Fotos zu machen bin meinem Posten gerecht geworden =D genau mein Ding ^^ leider war dann für den Rest des Dienstages der Akku leer obwohl die am Morgen noch ganz voll war. Egaaal. 7 und 8 Stunde dann bei dem Fettweiss-Kurs gucken gebgangen.. da hat mir Laura die traurige Sache erzählt aber naja.. =/ Der Unterricht bei dem ist echt albern. aber darüber erzähl ich jetzt mal nichts.. komisches Zirkeltraining da.. =D

Wir sind dann im Dönerhaus lecker essen gewesen mit Salat und Pommes und so ... UND ich habe ein Foto von dem tollen Döneropii der Welt gemacht. =] Tadaaa..

der ist soooo cool der Typ. Einer der 10 besten Opis der Welt. xD

Danach sind Steffi und ich zum Penny und haben den Polynomkuchen geholt =D und dann in die Tanzschule und Spackensachen gemacht. "1, 2, 3 und 4 'pieks in die ***" Außerdem diese geile Schnitte da gesehen: Der kam so aus na Tür und ich guck nur so *eek .. der so "hallo" *grins.. ich: "öööööh.. hi." Wir sind so weitergegangen und ich stolper voll beim gehen und sag voll laut: "Scheisse Steffi, der sieht so geil aus das ich hinstolper" :D :D :D voll h a m m e r! "ja scheisse, nä?" =]

Wir hatten mit Waldek Tanzen. War richtig cool obwohl mein Schatzi ja dann nicht da war. =( Aber wegen karneval alles geplant und soo.. trallalalalaaa.. 4te Jahreszeeeeeit *siiiing *träller !! Um halb 6 dann zum Bahnhof gegangen inklusive Halloween-face und so. xP Dany gesehen und sooo. Dann wieder mit der "Hand" im Bus gefahren.. hihi und einen richtig geilen Mond gehabt >.< meine kamera ist zu schlecht.. xD blöder Ludes im Bus ^^

Jetzt bin ich schnell an den PC gehuscht und schreib hier alles ganz brav auf. So. Was noch ganz wichtig ist: Ich habs Steffi ein bisschen gesaaaagt =] Bohr ich bin so STOLZ auf mich. Wenn Laurii heute Abend wieder anruft erzähl ich es ihr auch.. <33 jaja. Freu mich schon auf Freitag und auf Sandras Bett =D =D *pop

Habe einen Brief heute bekommen. Wundertoll. Jede Zeile erinnert mich daran wie es mal war ... niemand kann es in so tolle Worte fassen wie du. Deine Briefe sind die einzigen wo ich immer so flennen muss. : (

______________________________________________________________

Special:

Es ist einfach unnormal wie sich das alles entwickelt hat.
Du weißt, dass du immer auf mich zählen kannst. =]
2oo8 zeigt uns wo wir hingehören .. <33

Manche Dinge schweißen eben zusammen. Ich bin so glücklich, dass ich dich habe. ... Andere Zeiten kommen, bessere. =)

Ich hab letztes Jahr schon gemerkt, dass da was ist was uns verbindet. Zusammen meistern wir alles.. ob die Bullen, die Asikinder, die "Telefon-Ruferin" oder die Frau mit der Sense.

- - - - -

neue Zeiten brechen an..
Veränderung (!)


.. but today we'll be flying
forever you
forever me.

Walk out in the morning sun
I'm always going to be with you <33

22.1.08 19:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung