Startseite
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/beautiful-year-o8

Gratis bloggen bei
myblog.de





my L. O. V. E. (!!) <33

I can see us holding hands
Walking on the beach.. our toes in the sand
I can see us on the countryside
Sitting on the grass, laying side by side
Boy, you amaze me (!!)
Ain't gotta do nothing crazy
See, all I want you to do is be my love .. <33

3.2.08 18:14


hihi (:

Meine Lustlosigkeit zu schreiben hat wirklich zugenommen. (: Finde fast gar keine Zeit mehr und das ist eigentlich ziemlich doof. Karneval mach ich noch ^^ weil ich das so schnell nicht vergesse. Rest:

 Mittwoch:
Das war der erste Praktikumstag. Da ich Christa direkt getroffen hatte fluppte alles total toll. =) Nette Lehrer, süßeste Kinder (Liiiinchen.. <3 & Romina) und die ganze Schule einfach total toll ^^ Habe direkt ein Bild von der Patricia bekommen. Die ganze Schule ist von innen schön gestaltet. Es gibt ein Schwimmbad und eine Turnhalle dort drin. Echt praktisch.

1. Stunde - (1b) war ich mit Nicole und der Schwangeren (mir ist grad der Name entfallen) im Sportunterricht. Wir haben mit dem Schwungtuch gespielt, was sehr sehr sehr amüsant war. =]

2. Stunde - (1b) haben sie einenErzählkreis mit dem Erzählstein über Karneval gemacht und anschließend Bilder für einen Klassenkameraden gemalt, der zur Zeit im Krankenhaus liegt.

3. Stunde - (2a) Lesestunde in der OGS mit Nicole und Nadja und so. Tolle Sache für die Kinder.. & richtig schön gestaltete Räume.

4. Stunde (2a) malen und schreiben über den Karnevalszug.

- Danach hat mir Christa die Schule gezeigt und um 1 hat mich meine Mama dann auch schon abgeholt. Richtig praktisch das sie dort in der Nähe arbeitet : )

> Nachmittags war ich dann bei Sven. Aloha!! <33 WUNDERTOLL.

 

Donnerstag:
Ganz kurz =P ich hatte 4 Stunden mit Christa die 1a. Süße Kinder. Ich steh auf Mohammed und Denver. Auf die fahr ich total ab. : D Niklas ist auch total niedlich. wie auch immer. erst eine Stunde Sport "werfen und fangen", dann eine Traumreise mit anschließendem Malen, dann eine Lesestunde in der OGS (mit Nikki the booooy) und anschließend Mathe. Echt total süß wie die da 15 + 3 rechnen müssen. (o: Bei Denver gechillt und so. joa, im großen und ganzen war es dann auch schon wieder vorbei. Nochwas mit Christa besprochen und bei Manni in der Hausaufgabenbetreuung gewesen und dann wieder um 1 gefahren.

Jetzt wieder was mit Svenni (muhaha. =P) unternehmen.. ! See all I want you to do is be MY LOOOOVE.. (: 

7.2.08 14:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung