Startseite
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/beautiful-year-o8

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuer Start : )

 

 

Ich freue mich auf dieses Jahr.
Es bietet so viele neue Möglichkeiten und ich werde so viele neue Erfahrungen machen. 365 Tage. 52 Wochen. Unglaublich.
Dieses Jahr wird bestimmt nicht immer schön sein - das kann es auch nicht - aber ich bin auf alles vorbereitet was kommen mag. Ich werde stark sein und kämpfen.

7.1.08 21:00


..

Dienstag 8. Januar.

23:23 times are gettin' harder.. =/ 

 

 

BUT FINALLY ILL MAKE IT IN THE END : ) 

8.1.08 23:24


Abschied von der Besten : )

Heute war der Abschiedstag von meiner Besten. (:

Ein Tag, der viel bewegt hat.
Ein Tag, an dem mir einiges klar geworden ist.
Ein Tag, der manches verändern wird .. für immer (?)

Tolle Menschen heute: (bis jetzt)

meine Mama (!!) Danke.
Steffi, die Aufmunterungskanone.
Timon, der kleine Ganxta-Rapper .. (;

und natürlich Sticke-Schatz. I'll be missing you.

9.1.08 17:20


Steffi-Taaag!!

Heute war ein positiver Tag. Schule war ganz gut. Musik: 1-; Päda: 2+
Nach der Schule bin ich mit zu Steffi. Auf dem Weg nach hause haben wir uns erstmal doof von komischen Männern aus dem Auto zuzwinkern und uns doof anglotzen lassen. Dann ein leckerer Salat bei BK und diese zwei komischen Typen da. Dann sind wir zu Steffi und haben den "pimp-my-room-day" gestartet. Hat Spaß gemacht.. war toll. Dann hat deine Mama gekocht und so.. wir haben alle Sachen aufgeräumt, deine Geschenke aufgehangen und Deutsch gemacht. Ganz brave Kinder. Dann wieder zum Bus.. mit einem Dance an den Ampeln, einem komisch winkenden Mann aus dem Auto, ein über die grüne Ampel sprinten.. ein in die Hecke werfen.. ein *peif Ladiiiiies.. einem Mann der auf dem Parkplatz wohnt oder doch nur mit dem Licht gruselig aussehen will. usw. : ) solche vielen komischen Sachen passieren echt nur mit die Tännchen..

Das tollste Gespräch seit langem mit Franco geführt. Mein Herz hängt das noch irgendwo (!!) ... Gedanken wert.

Mich mit Sandra so einigermaßen ausgesprochen.
Jetzt ist alles wieder okili dokili auf dem EFG.

Dem Gesangsunterricht und dem Photoshopkurs näher gekommen. =]

An meine Beste gedacht. Und extra ein Foto mit in die Schule gebracht. Ich denk an dich hier.. du weißt <33

Meinen Besten auch nicht gesehen. Viel zu selten für meinen Geschmack. Aber wofür gibt es Telefoooooons? hihi. : )

Projekt weitergekommen.. 30 min 'king

____________________________

Lied des Tages: 

I'll be your dream
I'll be your wish I'll be your fantasy
I'll be your hope I'll be your love
Be everything that you need
I'll love you more with every breath
Truly, madly, deeply do
I will be strong I will be faithful
'cause I'm counting on
A new beginning, a reason for living
A deeper meaning, yeah

I want to stand with you on a mountain
I want to bathe with you in the sea
I want to lay like this forever
Until the sky falls down on me

And when the stars are shining
brightly in the velvet sky,
I'll make a wish send it to heaven
Then make you want to cry
The tears of joy for all the
pleasure in the certainty
That we're surrounded by the
comfort and protection of

Oh can you see it baby?
You don't have to close your eyes
'Cause it's standing right before you
All that you need will surely come

10.1.08 21:55


Schlittschuhlauf-daay : o )

Der Tag heute war wirklich klasse!! Bin richtig glücklich jetzt. So.. wo fange ich nur an? Ja, erst Schule gehabt. Englisch 2 und so. (: dann in Französisch die nächsten Projekte geplant und das Plakat gemacht und in Musik dann voll abgesungen xDD hehe. : ) Geschichte gesagt bekommen, dass wir Fr Neumann kriegen : ] und Alex hat dieses geniale Referat gehalten wobei unser Thema eigentlich im 14 Jahrhundert liegt, sie sich quasi mit ihrem Vortrag nur um 10 Jahrhunderte vertan hat. lol.. aber sonst ^^ wenigstens hatten wir was zu lachen. 'g

Nach der Schule mit Sandra im Scheuerheck nach Hause ("Alter, halt mal an Alteeer!!!" und dem Typus der immer drückt) Dann zuhause Pfannekuchen und so was alles und dann auch schon wieder los nach Eu mit FP zur Tanne und Schatzi am Bahnhof. Ziel: Auf nach Bonn in der Museumsmeile Schlittschuh laufen. Was soll ich großartig sagen? Mit euch passieren immer die bescheuertsten Sachen. ^^ Erstmal die ganze Hinfahrt war so bescheuert wie immer. "Ich glaub ich muss mal" *RÜLPS "sorry" xP Ich will jetzt nicht alles aufzählen aber es war wie immer grandios. Dann unsere tollen Leute da alle kennengelernt. Marcello. <333 !! MEIN BRUDER ( : der beste der Welt "morgen melkst du die Kühe, ja?" Nils, der kleine Laura-Stecher und der andere kleine Italiener. Hanna die Liebe und natürlich nicht zu vergessen Sandra's Paul x ) Ach gott. war einfach mal wieder göttlich .. dann haben uns die drei Spackenkinder zum HBF gebracht und wir dann im Zug nach Euskirchen. Wieder total hirngeschädigt ^^ "sex mit der cousine" und so blaa. Dann eine SMS bekommen von meiner Mami, dass Tamina angerufen hat ( = LEBENSZEICHEN ^^) das war guuuut. Dann hat noch Taminas Mama angerufen und gesagt, dass mein Sticke-Schatz heile angekommen ist und dann war alles supi dupi.



Gerade eben mit meiner Besten telefoniert. Gute Neuigkeiten. Bin glücklich, dass alles so toll läuft. <3 Freu mich schon auf meehr News in den nächsten Tagen und so. 'g

Dann mit meinem Janniboy getelt. Njaa.. ^^ wieder mal die Kacke am dampfen aber das legt sich schon wieder :/ Helge ist bei ihm in Hamburg und Stress mit dem Job und der Mamita. wie auch immer.. meine Bilderbuchfreundschaft wird's schon richten. 'g

Projekt nicht unbedingt vorangekommen.. kein Rückschlag aber auch kein Schritt nach vorne. Schade (!)

Neue Gedanken: Mittwoch Fantaland, Teufel und Engel an Karneval.. usw. (:

11.1.08 22:37


bäm bä bäm..

Heute ist Samstag. Mein Lieblingstag in der ganzen Woche : ) Habe bis halb zwölf oder so geschlafen und war voller Tatendrang all die Sachen zu tun die in letzter Zeit angefallen sind. Also habe ich Briefe geschrieben an Frauke, Kristin, Gero und was ganz wichtig war an Tess. Hoffe ich bekomme schnell Antwort um zu wissen wie und was in Charleville alles laufen wird. Und all solche Sachen habe ich getan 'g

Um 15.00 uhr kam dann Sandra und wir haben uns Silvester und Schlittschuhlauf-Fotos angesehen. Vorallem die Videos sind sehr amüsant ^^ um 16.00 uhr kam dann Steffi auch verspätet an und wir konnten anfangen den Film zu gucken. L'auberge espagnole. Nach 10 Minuten im Menü rumgesucht fanden wir dann auch endlich heraus, dass man ihn nur auf Französisch gucken kann .. aber er bat doch einige coole Lacher. :] Sehr verwundelich, dass Fr Schoeller über die gleichen Dinge lachen kann wie wir. Wie auch immer. (; Dann haben wir noch so geile Fotos von dem Film für unseren Vortrag ausgedruckt und dann ist die Sandri auch schon wieder weg. Gott sei dank ist meine kleine Tanne aber noch hier und schlääft hier. Meine Eltern sind bei Tina und Georg in Troisdorf. Jetzt schauen wir mal was wir noch so machen nachdem wir nach jeder 30 min auf dem Stepper total am Arsch sind. xDD

 

Neue Pläne: Führerschein bei Steinhauer.. Niederländischkurs mit meiner Omi, Facharbeiten-kurs!??

~*~

Dicker Gruß und Kuss an..

Lauri, weil alles wieder SO TOLL ist. Man, was hab ich das vermisst.. dieses Jahr wird der Burner, ich merk das jetzt schon!!

Meine Miss. Hyperkitzelig natürlich. Ich denk' an dich hier und wünsch dir ganz viel Glück für deinen weiteren Weg. IMY.

Sara & Tina. Weil ihr mir immer wieder beweißt.. auch wenn es nur ein solch' "normaler" Tag ist, wie schön das Leben mit euch ist. Danke für diesen wundervollen Blogeintrag, ihr Süßen. "Ich weiß, was ich an euch habe.. in jeder Lebenslage. x) "

 

_______________________

 

Heal me,

touch me

feel me,

come ..

take me

higher (!!) <33

12.1.08 20:29


Dreamin' on.. <33

Das Leben ist kunterbunt. Heute war ein colorfuller day. : )
Erstmal habe ich ganz komische Sachen geträumt. Ein Dankeschön an Fr. Gruber, Micheala Schaffrath und Jenny für diesen Alptraum. ^^ Herrlich. xP Als ich aufgewacht bin merkte ich, dass meine Tanne schönerweise immernoch bei mir war. =] Auf dem coolen neuen Bett, was zwar so leicht auf und ab zubauen ist, trotzdem aber sooo viele Geräusche macht. xD Nuuuja. Dann erstmal Steffi mit all meinen netten Mitteln die es da so gibt geweckt. Weiter gings in die Küche frühstücken und dann haben wir brav für die Schule die Plakate gemacht und in der Sonne gechillt.. Anno gespielt, Schwachsinn gelabert, Hühnernudeltopf gegessen, Rtracker ausprobiert, in alten Erinnerungen an Frankreich geschwelkt.. usw. : ) Eben alles was so ein Steffi-Eva Tag so bringt, mit allen Angelika-Witzen und so.

Dann habe ich bei meinem Sticke-Schatz angerufen was mehr schlecht als gut war, aber an so einem Tag wie heute kann nicht immer alles positiv sein. Schade. Ich vermiss' dich sehr. <33

Steffi ist dann eben abgeholt worden und dann hab ich mir sofort das Telefon geschnappt um mir die News aus Alfter zu ziiiieh'n. höhö.

Jetzt bin ich hundemüde und habe mich dazu entschieden Päda morgen früh im Bus zu machen oder so ^^

Außerdem: Karneval schon detaillierter geplaaant. =] mit Lauri und Sandri getöööölt. & endlich nach 4 Tagen was von meiner Sister gehört. Alles in allem ein sehr schöner Tag. 2008 kann sich bis jetzt sehen lassen und ich freue mich auf eine neue, schon jetzt gut durchgeplante Woche. x)) Hoffe alles klappt so wie geplant oder noch besser. Vorallem Mittwoch. Mädels? Ihr seid so klasse!! Mit euch ist das Leben rundum schön.

Proj. : so gut wie gescheitert. BUT..
i won't give up until it's time to die.. 

______________________________________ 

 Fotos des Tages:

 

 Tolle Erinnerungen werden bei diesem Bild geweckt. : )
Aber auch Freude auf April. Einfach toll. Happy to come back!! 

Ähnliches gilt auch für dieses Bild hier. Ich weiß zwar nicht wo wir beide uns da immer hinpacken.. aber naja. xD Das Bild ist toll und bestimmt auch das erste was es von uns beiden gibt. <33

______________________

 

 Sprüche und Gedanken des Tages:

- "Stefaniiiee.. Telefoooon",
- "Hast du denn für die Schule alles fertig?" - "ja".. - "warum bist du so kurz angebunden?" "ich bin nicht kurz angebunden, ich habe nur auf deine Frage geantwortet",
- "Hier ist Stefanie" - "Jaaaaaah"
- "what you deserve is what you get"
- "die haben im Film doch immer 'truc' gesagt" xDD
- "ich habe an dich gedacht, Eva" O.o'
- Steffi kann keinen Hühnernudeltopf essen. xP 

"Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf -
ich bin ein Döner. " looool : o )

 

 

13.1.08 19:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung