Startseite
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/beautiful-year-o8

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Woche - Neues Glück. =)

 
Ein toller Start in die Woche. Ich mag Montage schulisch gesehen her. In Bio war Fr Scholz wieder die Geilste xDD "entjungferte" Klassenkameraden auf Schulfahrten? hihi. Ich lieb die Frau =] Dann Päda schön diskutiert und meine zwei Lieben haben sich brav gemeldet. Erziehungscamps is' schon 'en geiles Thema. Religion fasziniert mich jedes Mal mehr.. Jünkerath fehlt mir. Freu mich auf So!! Im März haben wir so eine Veranstaltung in der Marienschule. Voooll cool. "verANTWORTlich" heißt das Thema.. schon klasse dieser Karsten B. xP Nach der Schule bin ich noch mit der Sandra und der Anchäl-Banchäl nochwas rumgechillt und dann mit der FP zum Bahnhof und schön geredet und soo. =] (Ich muss es ihr sagen (!!!) =/ ) Sind mit dem Schweineheimer gefahren.. hihi mit dem einen Busfahrer und seiner Alten. =D LOL!! "Wo geht die Hand hin?" scheisse.. 'g x) Als ich nach hause kam hatte ich das Verlangen rumzustreben. Hab ich dann auch getan. höhö.. Bio und so. =) Franz-Plakat für l'auberge espagnole fertig gemacht.. Danach hab ich cool mit meiner Mama gequatscht und geplant wann wir endlich shoppääään gehen.. (: Um 5 kam dann Steffikus und hat den Kuchen mitgebracht. Marmorkuchen >.< so richtig geil typisch für Frankreich =D naja.. ist ja nur ein Französisches Cafe rofl!! Das war aber ja nicht mal sooo schlimm.. 'g Wir haben alles so gemacht wie es sollte. Dann nach 15 Min den Kuchen laut Plan rausgenommen. Will ich den so aus der Form auf den Teller umkippen und auf einmal läuft ALLES aus. :D :D :D :D zuu hart. Steffi hatte falsch gelesen :D :D Man muss nach 15 in den Kuchen einstechen und ihn nach 1 Stunde rausholen.. war echt der Lacher schlecht hin. Meine ganze Familie hat mich ausgelacht =D und wir uns selber auch. Dann alles wieder in die Form und nochmal für 45 min rein. Danach hat alles so RELATIV geklappt und jetzt sieht der Kuchen aus wie verkrüppelt. Naja, mit Schokoglasur und Deko gehts einigermaßen aber war schon geil. Steffi ist eben doch einzigartig. Später haben wir dann unseren schulischen Plan ausgetüfftelt und ich bin mir bei ihr sehr sicher, dass wir das schaffen. Ist eigentlich gar nicht schwer.. sie ist ja nicht doof. =) Haben außerdem unendlich Fotos wieder gemacht und dann hab ich sie um 8 zum Bus gebracht - leider nicht der LLB - aber es ist draußen voll "warm" .. wird wieder Früüüühling. Passt ja dann zu meinen Gefühlen und so. =] höhö. Das war so der Tagesablauf bis eben. Sven hat eben kurz angerufen. HUI!! einfach tooooooooll.. scheiss die wand an. =] Das ist alles so unglaublich. Rumlall.. xD
 
 
what a beautiful day. 16.o1.o8. Samsii rocks.. =]
 
 
wichtige Anmerkungen:
- Es ist nicht mehr lange, dann kommt meine Schwesti her. Freu mich so auf dich, das glaubst du gar nicht. In alten Zeiten mit dir zu schwelgen ist eines der Dinge im Leben die ich am liebsten tue. Bin so froh, dass wir das alles hinter uns haben. Niemand wird uns jemals auseinander reißen! Mache Dinge ändern sich nie..
- Karneval ist nicht mehr weit!! Steffi und ich werden die Bude rocken. Engel&&Teufel on tour. Das wird SO GEIL.. =D abstuurz ich kommeee. Allein Rosenmontag wird mein Todesurteil werden. x)
 
 
 
 
- Sommerferien o9 wird immer klarer. Ich freu mich so endlich meinen Alessandro-Schatz wiederzutreffen. Bin so froh, dass du auf mich wartest!! - Außerdem Alaska erforschen, einfach hammer. Ich liebe meine Eltern so sehr dafür, dass sie mir das alles ermöglichen wollen. =] verdammte dammte Taaat.
 
- Finde mehr und mehr heraus was wirklich von Bedeutung in meinem Leben ist.. schwer, aber erfolgreich.
 
 
 
Mara & Nico wachsen mir jeden Tag wieder mehr ans Herz.
Gehört irgendwie jetzt schon zum Alltag ihr Beiden. <33
 
________________________________
 
 
Gedanken des Tages:
 
 
Komm her nehm uns was zu trinken,
steigen ein letztes Mal aufs Dach
Und wir reden über alles, und schau'n über die Stadt
Das Tageslicht verschwindet und was uns trennt bleibt unsichtbar
Doch wir beide wissen, dass nichts mehr ist, wie es mal war

Wir waren so oft hier oben, waren so oft im Rausch
Es war so schön zusammen zu fallen
doch jetzt geht der Fallschirm auf
Der Boden hat uns wieder und die Wirklichkeit zurück
Doch wir laufen weiter und entfernen uns mit jedem Schritt

Heute sind wir noch hier
Vielleicht schon morgen nicht mehr
Das wissen wir
Und ganz egal, wohin es dich führt
Wir treffen uns wieder
Das wünsch ich mir

Und egal was du auch machst,
ich hoffe es geht dir gut dabei,
Ich wünsch dir das

War schön dich hier zu sehen,
schreib mir was du machst,
Bis wir uns wieder sehen wünsch ich dir was ..

O.o'

________________________________
 

<3 Schatziii und ich. <3

________________________________

HALTE DURCH DU BIST GANZ NAH
UND DANN VERGISST DU WAS VORHER WAR..

GIB NICHT AUF DU BIST GLEICH DA
AM ORT WO VOR DIR KEINER WAR
..

und nichts hält dich auf,
nichts bringt dich zum stehn
denn du bist hier um bis ans Ende zu gehen..

<33

________________________________

 

 


 

21.1.08 21:10


Belgiiiiiien.. mein 4tes Zuhause? =]

Heute sind wir nach Belgien gefahr'n. Es stand ein Familientreff an. Wusste vorher nicht, dass auch noch so viele andere Menschen kommen würden. Dachte wir wären so zu 10 oder so. :0) Aber es kam anders. Erst fuhren wir nach Zonhoven um Oma, Opa und Emil abzuholen. Dann bin ich bei denen mit im Auto gefahren und dann ab nach Ulbeek. Dort war zuerst nur Boudewijn. Das Haus ist wunderschön. Die haben so einen großen Garten, wie ich ihn zuvor noch nie gesehen habe. Das letzte Mal dort ist mir das gar nicht so aufgefallen, lag wahrscheinlich auch an dem Zelt bei der Kommunion. Die haben einen großen Teich, Felder mit Obstbäumen, ein rießiges Trampolin, ein Baumhaus, einen Wintergarten und der Hund von seinem Freund Luna war auch dort. Süßes Tier. Dann kamen noch: Anna und Miriam, Bonne, Josephine, Ophelie, Oma Tineke, Opa Jeff, Dirk und seine Frau + zwei Kinder, noch so Zwei Deutsch-Belgische und der Hund von der Bonne. So wie Micky nur in hellbraun. Wir haben verdammt lecker gefressen, Trampolin gesprungen, Fotos gemacht, am Kamin gesessen, nett unterhalten und um halb 5 Handball geguckt. Leider hat Spanien uns mit 30:22 abgezogen. Verdammte Tat!! - Würde mein Bruder dazu sagen. Dann kamen noch mehr Leute. Noch so zwei Typen und ein kleines Mädel + Eltern. wie auch immer ^^ Überblick verloren. Um halb sieben sind wir dann los. Ich mit Mama und Papa. Lukas mit Oma und Opa. =] Jetzt sind wir wieder in Fla und meine Eltern sind mit Omi spazieren. Telefoniere gerade mit dem doofen Steffron, der ich sagen soll, dass sich Anna, Emil und Miriam sehr wünschen, dass wir nach Belgien kommen. Gleich werde ich schlafen gehn. Bin voll am arsch. Wegen schlag den raab nur wenige Stunden geschlafen.

Morgen mit Steffi Kuchen backen.
Geile Woche steht an. Deutsch-Franz-DiensTAG. Handball, in Bonn dick shoppen usw. =) yiiiiipiiiiiiiiie. Morgen beginnt das nächste Halbjahr. Alle Uhren sind auf 0 gestellt. Steffi und ich - beginnen unser neues Projekt.

20.1.08 20:58


l.o.v.e.s.t.o.n.e.d.

Wenn man so tolle Träume hat kann der Tag eigentlich nur gut werden.. und nach so einem schönen Abend gestern können die Träume ja nur so wundervoll werden. Danke an Laurii und den geilen LLB <33 

 

Heute morgen bin ich aufgestanden und wusste "heute ist mein Tag" So wurde es dann auch.. ich hatte schon geplant meinen Samstag mit Sven zu verbringen also wurde es dann auch so gemacht.

Erst habe ich ein bisschen was für die Schule gemacht mit meinem Bruderherz (der aller aller aller beste !!!!! =] ) und dann ging auch schon nach Eu kurz was shoppen. Schöne Unterwäsche geholt und alles was ich noch so brauchte.

Dann bin ich mit dem Zug nach Bonn und Sven hat mich am Bahnhof abgeholt. Sind dann in den Park gegangen und haben gequatscht über Gott und die Welt.. es war einfach ein wunder wunder wunderschöner Tag mit dir. Auch wenn es keinen wilden, hemmungslosen Sex gab, ne Laura? =] hähä. Naaja. Danke für diesen schönen Tag an dich, Großer und auch ein danke an deine tolle Strickjacke.

Danach bin ich wieder nach hause gefahren und habe mit meine Familie etwas Zeit verbracht. Leider musste ich dann meinen Schatzi aufmuntern, aber als Freundin ist das doch klar. Bin so happy, dass wir uns im Moment so gut verstehen !! Jetzt schau ich gerade "schlag-den-raab" und telefoniere eigentlich mit Franco. Ist im Moment kurz was zu trinken holen x) hihi. Jetzt muss ich aber auch aufhören, weil er wieder on the line ist. Gleich noch bei meinen Schätzen anrufen und über LLB's schwärmen! <33

Morgen nach Belgiiiien.. jippiiiiiiiiiiiiiiiii. =] 'flubbiii

 

 

Schatziii.. Du und ich das passt einfach. <33 Danke danke danke.
Diese Zeit im Moment ist der Buuurner. Säääääääääääääx (!!)

 

 ___________________________________

Foto des Tages:


 Christian (r.) und Nico (l.) .. ihr seid so süß ihr Zwei. <3
Damals wie heute. Hüppekästchen-Kinder sind eben die besten.

19.1.08 21:23


sPeCiAl =)

Man, war das TOLL heute. =o) Aber ich fang von ganz vorne an.
Erst hatten wir Englisch und haben über DSDS und Ich bin ein star - holt mich hier raus gequatscht und all sowas. Wir bekommen Fr Richter ab jetzt was nicht unbedingt schlecht ist. (: Das wir die nach der 11 aber nicht behalten werden ist schlecht aber naja. Nach Englisch kam Franz und wir haben Plakate gestaltet und Steffi's und mein Plakat ist voll gut angekommen =D Dann haben wir noch so tolle Fotos gemacht und in der 3 Stunde gabs dann Zeugnisse. Wow!!

Schitt: 1,7

Deutsch 2, Mathe 4, Franz 1, Englisch 2, Reli 1, Musik 1, Geschi 1, Bio 1, Sport 2 und Päda 2.

Kopfnoten alle sechs sehr gut. =] tadaa.

Glücklich (!!)

 

Leider sah es bei den anderen nicht so gut aus. Steffi und Sandra beide 2 Fünfer und deswegen war die Stimmung was gedrückter. Sind dann in Kochlöffel zusammen und dann zu Lauri wieder Cranium gespielt. SOOO GEIL =) hähä. Muss mir das auch unbedingt holen ^^ Orangenhaut 'king wir sind ein tolles Team. Danach sind wir zu mir (LLB <33) und haben "Kalendergirls" geguckt. Schöner und witziger Film. Also wir drei, Laura, Sandra und ich. Haben was nett gegessen und sind dann hoch Richtung "Große Höhle" =] Ich zu meiner Oma und mein Zeugnis zu zeigen und die anderen ins Lückerath-Haus. Mein Papa war bei meiner Oma und ich hab Zeugnisgeld bekommen und einen kleinen Gutschein zum shoppen. xDD Danach bin ich hoch zu Sandra und wir haben einen echt schönen Quatschabend verbracht. 3 Stunden lang geredet! Hat echt gut getan und ihr zwei seid echt verdammt geil. Hemmungsloser, wilder S e x gehört eben dazu, ne Laura? Ich mach dich geil. =] Dann habe meinen Schatzi zur Bushalte gebracht und wir haben dumme Spielchen über die Straße gespielt.. und LLB und ich hoffe er passt gut auf dich auf und du laberst nicht aus dem Nähkästchen. =D Bin mal gespannt was du mir noch so erzählen kannst dann. :P Grad noch extra nen Kontrollanruf gemacht .. hihihhihiii.

Soo.. morgen vielleicht zu Sven fahren !!!! wuhuuu..
und warten ob mein Sticke-Schatz anruft.

- - - - - - -

Tolle Erfahrungen heute wieder gemacht
und alle Eindrücke in mein Herz geschlossen. <33

18.1.08 22:02


Steffi-Donnerstag =)

Ein phänomenaler Tag. : ) ich hatte die ersten beiden Stunden frei und kam ahnungslos in die Schule wo mir direkt gesteckt wurde, dass eine BigBand der Bundeswehr für uns spielen würde. Da wusste ich noch nicht, dass es so h a m m e r werden würde. Deutsch fiel also mehr oder weniger als Doppelstunde aus =] jippiii.. und die Band war einfach wundervoll. Neben Laura und Sandra haben wir den süßen Klimmper-Macker bestaunt, der mich die ganze Zeit angegrinst hat. Die zwei Sänger mit Feel und so weiter waren klasse.. wow!!! wie ich abgegangen bin ^^ und fr dreiseidler erst. Hoffentlich kommen die bald nach Euskirchen :] danach Päda mit dem Schnösel ging ganz schnell vorbei und Mathe war mal wieder ein Highlight. Es steht fest, dass Fr Zierke bei meinem Praktikum gucken kommt was ich voll geil finde. (Sandra: Kohnert) Die Ratte hatte heute also so einen geilen Ohrring an. Herrlich und Sarah fragt auch noch ob sie den anderen verloren hat. xDD höhö. Super!!!

Nach der Schule dann ins Dönerhaus leckere türkische Pizza gegessen und meinen Opi gesehen ^^ Dann meinen Rock für Karneval gekauft und dann ganz schnell zum Kiiiino. Happy-Hour für "I am legend" den Zahirowitsch-Film. Richtig geil!!! Jetzt weiß ich was er meinte.. soooo gruselig wäh wäh. Ob ich nochmal im Kino einen Film ab 16 gucken geh? >.< hihi. Danach haben wir noch für Steffi ihren Rock zurücklegen lassen und dann sind wir auch wieder zum bf. Hab nämlich noch viel zu tun heute Abend. hähä. Geheim.. geheim ^^

 Dann haben wir noch Timon getroffen, der mich unheimlich erschreckt hat. JA JA. =P

So. Gerade gucke ich Handball.. jooo die Deutschen sind BOMBIG. 26:21 für uns gerade. =] hehehhehehehehee. Scheiss Weissrussen. xD

- - - - - - - - - - - - - - 

.. doch wir sehen immernoch die gleichen Sterne,

leben unter dem gleichen Himmel,

spüren die gleiche Sonne auf unseren Gesichtern

und doch bist du so weit weg (!!) </3 

17.1.08 18:21


Flubbiii : )

So.. da ich es gestern nicht mehr geschafft habe zu schreiben berichte ich heute erst über den gestrigen Tag. =)

Wir hatten frei und wir planten ins Phantasialand zu fahren. Samsi, Packy, Lauri, Steffi und ich. In Euskirchen trafen wir dann Vivan die mit Alice auch nach Brühl wollte und kauften das 5er Gruppenticket. Tolle Busfahrt mit einem bescheuerten Busfahrer und JVA-Knackis. Wie auch immer ^^ will mich nicht so lange aufhalten. Als wir dann ankamen war das Phantasialand zu. Neues Projekt. Nur an Wochenenden auf. Leider so aktuell das es nicht mal auf der Homepage stand. Dann sind wir wieder zurück gefahren und haben in Eu gechillt in der Stadt, dann ist Packy gegangen und wir haben zu viert bei Schatzi Cranium gespielt. SO geil ^^ Unsinn der Monarchie und so weiter. Samsi ist einfach der geilste.. "ich bin ein Jude und ich habe eine Hornbrille an" xDD Dann sind wir um 2 nach Bonn gefahren um da zu shoppen. Alles in allem ein sehr sehr toller Tag. Mit dem Spanner im Bus und den ganzen Fotos. Dann haben wir meinen Besten in Bonn getroffen und einen leckeren Crepe mit Käse tomaten und schinken gegessen =]

Der Tag war einfach hammer =P aber ich kann jetzt nicht wieder alle Insider aufschreiben, Leute ^^

Am Abend hat sich Nadja bei mir entschuldigt.
Ich habe mit Christina auf besondere Art und Weise gechattet.

und meinen Sticke-Schatz besonders vermisst. (1 Woche.)

Gekauft: rotes Shirt für Karneval, grünes Shirt (auf das was Steffi so steht) und ein langes lilanes. Njaaa total toll. =]

Projekt.. naaaaaja ^^

 

WHO WAITS FOREVER ANYWAY? (??)

17.1.08 18:12


D i e n s t a g (!!)

Wow! =) It's a beautiful day.. don't let it go awaaay!! 'g

wo fang ich bloß an? ^^ Schuuule. Dorthin gekommen bin ich mit dem LB der mir erklärt hat wie gut er mich doch leiden kann =] In den ersten beiden Stunden waren die Fachleiterinnern von Herrn Fischer da. War alles ganz witzig und Natalja und ich haben mal wieder die Haut der anderen gerettet und einen Vortrag gehalten. : ) Die nächsten beiden Stunden Mathe mit Steffi waren echt geil. So sollten die immer sein. Wir haben alles kapiert O.o^^ oh wunder, oh wunder.. und es war noch witzig dabei. hahaha xD hab die voll geflaxxt weil sie morgen nicht frei hat. hehe. Danach in der Freistunde schonmal mit Sandra in die Stadt den Sehtest zu 100 % bestanden 'king und bei IhrPlatz schon einige Karnevalsutensilien besorgt. Echt klasse.. freu mich da so dermaßen drauf und Engel&Teufel ist echt ne sau gute Idee. : o ) Dann noch in Deutsch die Referate gehört von Alex und Addy und dann 1 1/2 vorgelesen.. man war das ein doofer Text :D voll abgeloost. Außerdem in Sport Handball gemacht inklusive Fotos und er Kramer/Cramer war da und hat sich vorgestellt. Was ein Gigolo tzeeeh! Das kleine Männchen soll bleiben. =( Nuunja. Danach direkt zum Kochlöffel zu Mittag gegessen und dann gings auch schon los mit dem Karnevalskauf² Dreizack, Hörner und alles was dazugehört. Jetzt fehlt mir nicht mehr viel und mein Kostüm ist perfekt. Dann zur Tanzschule, den Zettel abgegeben und die neuen tollen Tänze gelernt für Rosenmontag. HÖHÖ heute war ein richtiger Karnevalstag. Außerdem konnte man sich heute so toll auf morgen freuen x) Danach noch mit meinen 3 Mädels in die Stadt was bummeln.. und dann den LLB gesehn. <3 später mit Sandri mit dem Schweinheimerbus und Lina nach hause gefahren. Sooo. Eben das Kostüm meiner Mama vorgestellt und sie ist zufriiiieden.

Dann werde ich jetzt gleich was rumtelefoniiieren und mich bei allen erkundigen wie es ihnen so geht. Samstag einen Sven-tag planen und total happy deswegen sein. =) hihi, wie ein kleines Mädchen. huiiiiiiiiiiiiiiiiiii.. ^^

Sandra hat eine Kamera.. eine Exilim z-Serie. Leos zweiter Praktikumtag war scheisse .. hmm. Du packst das Großer =] Steffi hat ihren Heiligenschein. Bliiiblablubb und so eben alles heute. WICHTIG !!! -> Fr. Pfeiffer hat mir 2 cent geschenkt xDD

 

Du hast mein Leben neu gemacht,
steckst mich an mit deiner Kraft,
du machst alles so lebenswert,
ich will mich nicht dagegen wehren.
Du hast eine Kerze aufgestellt,
und bringst das Licht in meine Welt, .. <33

 

15.1.08 20:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung