Startseite
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/beautiful-year-o8

Gratis bloggen bei
myblog.de





Don-Bosco-Fest :o)

Irgendwas an diesem Ort fasziniert mich einfach. Nicht der Ort an sich sondern die Jugendbildungsstätte oben. Don Bosco. Ein beeindruckender Mann. - If I could then I would (?)

 

Der Tag fing so an. Ich musste leider schon ziemlich früh raus aber der Gedanke an einen meiner Lieblingsorte zurückzukehren machte mich schon ein bisschen aufgeregt. In meinem Haus schlief noch alles als Sandra mit ihrer Mama mit dem Auto vor dem Rotkehlchenweg 11 stand. Um halb neun waren wir in Euskirchen und sind noch was runter in die Stadt um beim "baker man is baking bread.." noch schnell was zu holen. Hab ich dann auch und direkt mal verputzt. Sind dann schon in den Zug eingestiegen und Benny kam dann auch gleich. Leider hatten alle anderen irgendwie was anderes vor. Geburtstage von Eltern oder Fahrprüfung morgen.. wie auch immer. Wir sind dann zu Dritt nach Jünkerath getuckert und Benny hat schön mit seiner Gitarre gespielt so wie es sich gehört. Die Sonne kam raus und wir konnten sau schöne Fotos machen. =] Mag es, dass Sandra jetzt auch die Cam hat. Ist ganz witzig. Nach "männer sind schweine", "stairway to heaven", "dust in the wind" usw.. kamen wir dann in JR an. Andreas stand schon auf dem Gleis und alle Zweifel ob er auch kommen würde waren wie weg gewischt. Er ist dann mit dem kleinen Bus mit uns hoch so schnell wie möglich .. hihi 5 min xDD und dann auch schon direkt in die Kirche um dem Gottesdienst beizuwohnen. Hat Spaß gemacht. Waren wohl so 100 Leute grob geschätzt da. Eher ein bisschen weniger.. bin nicht so gut mit Zahlen =P

 

 

 

Nach dem Sektempfang (die Dröhnung) sind wir in den Spielesaal und haben erstmal Billiard gezockt. Dort haben wir Sebastian kennengelernt, der schon ein halbes Jahr dort ist. Ich beneide ihn! Habe da meinen geilen "8-Schlag" reingehauen und dann sind wir auch hoch zum Mittagessen. Im Esssaal haben wir dann den David und den Papa von Andreas kennengelernt den Klaus. Nunja.. mit Benny ist jede Unterhaltung wichtig und witzig und wir hatten viel zu lachen. "wenn du eine Farbe wärest.." etc. =P Nach Mittagessen, Kuchen und Wein waren wir dicke voll und sind raus weil die Sonne so schön am scheinen war. Auf die Traktoren und zu den Kanickeln die gottseidank immer noch "mini-wini-wiskey" und so heißen =) einfach herrlich. Die Seilbahn haben wir natürlich auch gerockt, nicht wahr Benny? Dann einen Sprint zum Spielesaal hingelegt und Kicker gezockt. Leider keine Chance gegen Bastian. Verdammt.. was ein Freak! um 3 uhr wann dann noch eine kleine Andacht und danach haben wir noch was mit Andreas über Gott und die Welt gequatscht. Er hat uns anschließend zum 16.10 Zug wieder runtergefahren und wir sind wieder nach Eu zurück. Mit den lustigen Spielchen am Bahnhof "ich bin Abraham.." LOL! *wackel *wackel. xD und mit den Ganxtatypen .. "äy, ich hab noch nie richtig getrunken, Bei einem Bier wär ich schon voll". Klub der "nichts-Trinker und die Trinker dann auslachen" =PP hahahahha. In Eu dann noch schnell ins Daclaudio einen warmen Kakao und was Geld für Dienstag und unseren Alkoholeinkauf geholt. Dann am Ende mit dem 870 zurück nach hause..

 


 

tolle Gespräche, toller Tag. Und wieder kann ich nur sagen:
ICH BIN NICHT DAS LETZTE MAL DORT GEWESEN. <333

27.1.08 19:18


Saturday (:

Heute war kein wirklich besonderer Tag oder so..
habe tierisch lange geschlafen, ich glaube bis 12 oder so.

danach viel für die Schule getan und mit Sandra telefoniert wegen morgen. Mensch, darauf freu ich mich schon so 'g voll lange getelt und über alles mögliche gequatscht. Freuen uns beide auf Karneval.

Leider haben wir dieHandball EM verloren. =/ richtig richtig richtig knapp. Dieser böse Siebenmeter.. scheisse (!!) Naja, gottseidank haben wir dann 3 richtige im Lotto gehabt. =]]

Mein Papa kommt heute aus dem Ski-urlaub wieder. :] Habe extra ein Schild aufgehängt. hmwaaa.. beste Family ever.

Steffi hat eben angerufen, dass sie leider morgen nicht mitkommen kann. Schade. Dann habe ich ganz viel rumtelefoniert heute.. 'g Benny hat angerufen wegen morgen und Leo, Janna und Tina haben sich gemeldet. Einfach ein richitg gechillter Tag. X)

Außerdem habe ich viele Fotos sortiert und bei svz was reingestellt und so weiter. Habe jetzt gar keine Ambitionen weiter zu schreiben..

Morgen kommt mehr. =))) 

26.1.08 21:48


Start ins Wochenendööö..

So. Will jetzt gar nicht so viel über Schule quatschen. Haben einen neuen in der Stufe, scheint ganz sympathisch zu sein. Heute ist manchen in Musik aufgefallen, dass Tamina schon 2 Wochen oder so weg ist.. echt lustig xDD naja. Ansonsten wieder voll von Fr schoeller zugeschleimt bekommen und so. :]

Nach der Schule bin ich dann mit Sändri nach hause und kurz zu meiner Omiiiita. Ist echt die aller beste. Bin froh, dass ich sie noch habe. =] Danach schnell essen, chill'n und wieder nach Euskirchen zu Lauriii. FP kam dann auch zum Bahnhof und wir sind mit 872 zu Schatzi und dann kam noch Samsi und wir haben Cranium gespielt. Mit Samsi bin ich einfach unschlagbar.. naja und mein Bauch eben. =P "Niiiiesen". Als Steffi dann kam haben wir zu zweit (Laura und ich) gegn die anderen 3 gespielt. "Missionarsstellung" und all so'n Kram. eigentlich haben wir immer was zu lachen. Als Samsi dann weg war sind wir auch raus nach Eu und haben die Sandra um acht zum Bahnhof gebracht. 

 
Direkt danach ins daclaudio gechillt.. voll geilooo & dann bei Kochlöffel mächtig zugeschlagen. Haben dann noch die Anne getroffen mit ihrem Kevin und bliblablubb. (; Bei Laura wieder zuhause haben wir dann fleißig gefuttert und dann begann der Quark auch schon. Verliere nicht viele Worte darüber. Die jenigen die dabei waren wissen was ich meine. Ich glaube, dass hat uns gut getan vorallem dir. Vielleicht lernst du draus und 2oo8 verändert das alles. Wir steh'n auf deiner Seite.. =] - Steffis Mamita hat mich dann nach hause gebracht um elf und nu sitz ich hier und schreib wieder in meinen Blog rein. höhö. (o:

 

 

 

 
Meine zwei Süßen am überlegen x) hihi. Sorry, aber gegen mich und Samsi hat niemand eine Chance.. vorallem nicht gegen meinen Bauch? =D jaaaah? cRaNiUm RoCkS. :p 
 
 

 

_____________________________________

and when the tables turn again..
you'll remember me my friend. muhaha. =)

_________________________________________________

 

And I am flying, flying like I never did before..
feels like everything has to break down before you can start
something like that again. Thanks for being with me.

25.1.08 23:19


h a doppel m e r =P

Ein Tag, der von vorne bis hinten durchgeplant war. :]
Heute morgen hatte ich die 1 und 2te Stunde frei, was immer ziemlich herrlich ist. Dann mit dem Bus und meinem Polynomkuchen (inklusive Daniel) hin. Lustige Gruppenarbeit in Deutsch, Päda mal wieder über SuperNanny gequatscht,.. manchmal bin ich ein Freak? xD und dann in Mathe den geilen Kuchen verputzt. Danach mit meiner FP in den Kochlöffel lecker was gegessen und wieder zurück zur Jahnhalle mit dem geilen Gigolo Sport. Es ging.. es ging wirklich O.o'' ^^ Hab mich echt gewundert. Der ist irgendwie sau cool und nimmt seine Sache ernst.. auch wenn seine Schönheit irgendwie weh tut. Also noch mag ich ihn.. ganz witzig sooo. =] Nach der Schule mit Benny zum Bahnhof und nach Bonn zu meiner Mama gefahren um zu shoppen.. naja haben ja nur 500 euro oder so auf den Kopf gehauen ^^ hab jetzt 5 neue Hose *king und eine neue Weste.. und meine Mama so ne scheiss Jacke für über 200 euro geholt. xDD naja wir hams ja und morgen kann ich Steffi wieder ärgern. bzw gleich am telefon hihihi.. ich bin sooo gemein. Außerdem hab ich heute mit Vivan die Karnevalssache geklärt. Die ist sau cool drauf die Alte =] Danach also zu Sven und meine Mama noch was in die Stadt.. njaaaa, ich liebe sein Chillbett. Wie auch immer =] Das ist so komisch wie ein Wasserbett ist aber keines. lol.. weiß auch nicht [: später wieder mit meiner Mama getroffen und dann nach hause und jetzt hab ich schnell meine kleinen Hausaufgaben gemacht und wirklich ALLEN bei SVZ geantwortet. Bin so guuuut. Freu mich schon wenn ich mich mit Mara treffööö... (: Nico ist nicht bei icq.. :/ wäääh.. nunja.

morgen ist Mädelstag.. hihi.. let's talk about sex baby.. let's talk about you and me. X) Nur mit wahren Freunden redet man über wilden, hemmungslosen Sex? =P Jajaaa.. J und L.

so, jetzt mal bei Gerrit anrufen und die Lage checken.
bliblablubb. Ich weiß.. bin so informativ heute xDD

Projekt Steffi geht gut voran.. bin stoooolz =]]]]
Projekt Eva wieder voll am abkacken. -.-^^

 

_______________________________________

und meine abschließenden Worte heute:

".. na mit wem hast du denn heute Nacht geschlafen?" =PP

24.1.08 19:31


bom chikka wah wah :]

Was ein Tag.. oh Gott!! =) Schule hat heute in Englisch mit Frau Richter angefangen, war ganz nett. Hab danach die Freistunde mit Freddy und Sarah unten verbracht & 3+4 Musik im Lesesaal. Alles voll ok. In Franz in den Nebenraum mit Steffi hihi.. und das Heft abgezogen xDD und in Bio wieder ein bisschen rumgestrebt. : ) Nach der Schule dann zur Emil-Straße und von dort zum BF mit dem LLB <333 mit der Frau-Story. Timo, Timon, Stefan usw am Bahnhof gesehen. (o: Endlich nochmal.. dann mit meiner FP im Scheuerheck nach Flamersheim getuckert (!) Und von oben rein in den Rotkehlchenweg.

Zuhause kurz alle Nachrichten gecheckt (*GRINS <33) mit meiner Tanne telefoniert und alles abgeklärt. Dann den Polynomkuchen gebacken und mit meiner Mama für morgen alles geplant. Gegessen und was für die Schule gemacht und ein bisschen Zimmer auf Vordermann gebracht. um halb 5 kam dann Steffi und wir haben wieder mal scheisse gemacht - as usual.. push the button.. *träller und geile Zöpfe! Dirrty Pip Langstrumpf und Buko in die Suppe =P Dann zum Handball in den Bus - Verena getroffen und DG mit seinem nervigen Evaaaa. xD lol. zu geil =) Lena ist in Palmersheim dazugestiegen und wir dann in die Halle gelatscht. Hat mega Spaß gemacht und Carsten ist immernoch der Alte.. ich glaub das mach ich auf jeden Fall jetzt öfter weils Spaß  macht und wenn man einmal wieder drin ist kann das auch was mehr geben. Komische Gabii daa xOp aber sonst alle geil.. 'g danach wieder zurück mit Vreni und Anne im Bus. Ich Doof vergesse zu drücken, muss also die Runde durch Kirchheim. PROBLEM. letzter Bus.. = bus fährt nicht mehr nach Fla. O.o' Ich dachte nur so: "scheisse kannste jetzt alles zu Fuß geh'n und verpasst dann dsds.." der Busfahrer mich dann aber ganz nett da unten rausgelassen und ich kam noch relativ rechtzeitig an. =] Jetzt bin ich glücklich..

weil da Casting voll geil ist und am Samstag Menderez kommt.

weil ich gleich mit wem telefonieren werde. (!!)

weil ich morgen die 1 und 2te frei habe..

weil ich mich aufs shoppen freue und überhaupt

weil die nächsten 4 Tage geil werden. *flubbäääär =] 

 

WAS EIN GEILES LEEEEBEN.. =] <33 

23.1.08 21:21


Deutsch-Französischer-DiensTAG :)


Oh waia. (:  Also als erstes ist mein Papa heute Nacht in den Urlaub gefahren. Ist bis Samstag in der Schweiz Ski-fahren. Die Sau will eh nur üben, damit er Ostern nicht auf die Fresse fällt =D In die Schule gefahren mit Lenii-Benii (Mittwooooch <33) und in den ersten beiden Geschichte bei Fr Neumann gehabt.. gute Lehrerin. Freu mich schon auf den nächsten Unterricht mit viel Gruppenarbeit und so. (: Danach ging's auch schon mit unserem Cafe Francais looos. Mit unserem geilen Kuchen und Steffikus hat auch noch das Plakat mitgebracht. =] Braves Ding. :-* Dann kam irgendwann erstmal Benny und meinte wir müssen in Mathe gehen.. ^^ bin dann mit dem hoch um die Zierke mit der Sense am Ohr anzumotzen, dabei wollte die gar nicht dass wir in den Unterricht kommen sondern etwas mit uns besprechen. hehe. =) Witzig. Naja.. Details sind in meinem Kopf. Dann wieder runter. Fr. Schmitz-Jansen war da. Die Frau ist göttlich..einfach herrlich - wie immer. tolle Frau, echt bemerkenswert. Dann hab ich mit Laura und Caro eine Durchsage in der Schule gemacht, die voll geilooo war und dann sind in der zweiten Pause auf einmal so gut wie alle Schüler gekommen 'g 5 Stunde dann mit Sandri und den Chickens die Aufführung geguckt und ich als Beauftragte von Fr. Schoeller, Marx + Lübke Fotos zu machen bin meinem Posten gerecht geworden =D genau mein Ding ^^ leider war dann für den Rest des Dienstages der Akku leer obwohl die am Morgen noch ganz voll war. Egaaal. 7 und 8 Stunde dann bei dem Fettweiss-Kurs gucken gebgangen.. da hat mir Laura die traurige Sache erzählt aber naja.. =/ Der Unterricht bei dem ist echt albern. aber darüber erzähl ich jetzt mal nichts.. komisches Zirkeltraining da.. =D

Wir sind dann im Dönerhaus lecker essen gewesen mit Salat und Pommes und so ... UND ich habe ein Foto von dem tollen Döneropii der Welt gemacht. =] Tadaaa..

der ist soooo cool der Typ. Einer der 10 besten Opis der Welt. xD

Danach sind Steffi und ich zum Penny und haben den Polynomkuchen geholt =D und dann in die Tanzschule und Spackensachen gemacht. "1, 2, 3 und 4 'pieks in die ***" Außerdem diese geile Schnitte da gesehen: Der kam so aus na Tür und ich guck nur so *eek .. der so "hallo" *grins.. ich: "öööööh.. hi." Wir sind so weitergegangen und ich stolper voll beim gehen und sag voll laut: "Scheisse Steffi, der sieht so geil aus das ich hinstolper" :D :D :D voll h a m m e r! "ja scheisse, nä?" =]

Wir hatten mit Waldek Tanzen. War richtig cool obwohl mein Schatzi ja dann nicht da war. =( Aber wegen karneval alles geplant und soo.. trallalalalaaa.. 4te Jahreszeeeeeit *siiiing *träller !! Um halb 6 dann zum Bahnhof gegangen inklusive Halloween-face und so. xP Dany gesehen und sooo. Dann wieder mit der "Hand" im Bus gefahren.. hihi und einen richtig geilen Mond gehabt >.< meine kamera ist zu schlecht.. xD blöder Ludes im Bus ^^

Jetzt bin ich schnell an den PC gehuscht und schreib hier alles ganz brav auf. So. Was noch ganz wichtig ist: Ich habs Steffi ein bisschen gesaaaagt =] Bohr ich bin so STOLZ auf mich. Wenn Laurii heute Abend wieder anruft erzähl ich es ihr auch.. <33 jaja. Freu mich schon auf Freitag und auf Sandras Bett =D =D *pop

Habe einen Brief heute bekommen. Wundertoll. Jede Zeile erinnert mich daran wie es mal war ... niemand kann es in so tolle Worte fassen wie du. Deine Briefe sind die einzigen wo ich immer so flennen muss. : (

______________________________________________________________

Special:

Es ist einfach unnormal wie sich das alles entwickelt hat.
Du weißt, dass du immer auf mich zählen kannst. =]
2oo8 zeigt uns wo wir hingehören .. <33

Manche Dinge schweißen eben zusammen. Ich bin so glücklich, dass ich dich habe. ... Andere Zeiten kommen, bessere. =)

Ich hab letztes Jahr schon gemerkt, dass da was ist was uns verbindet. Zusammen meistern wir alles.. ob die Bullen, die Asikinder, die "Telefon-Ruferin" oder die Frau mit der Sense.

- - - - -

neue Zeiten brechen an..
Veränderung (!)


.. but today we'll be flying
forever you
forever me.

Walk out in the morning sun
I'm always going to be with you <33

22.1.08 19:13


Ohne jegliche Zeit .. unendlich, unsterblich.

"13.o9.o7

Und doch ist dieser tag nicht wie alle andern, wo vermissen auch ein ding ist von jeder minute ! Diesem tag hat unserem leben ( von uns allen ) eine Wende gegeben - mit und ohne - und wie ich es auch verdränge alles kommt immer wieder zurück, unsere gespräche, mein frech sein dir gegenüber das ich dir fragte wie es jetzt genau war, .... immer wird gefragt wie es uns geht, aber wie es dir geht weiss eigentlich keiner und auch fuer dich ist es ein mit und ohne geworden. Ich bin nie gut in wörter , und vor allem nicht um das alles direkt zu sagen, aber ich will euch allen danken fuer das was ihr fuer uns allen bedeutet, fuer uns allen macht, fuer die blicken in eure augen wenn ihr die beiden anschaut, ...danke von uns allen

anna emil ronny und myriam"
_____________

ich liebe euch von ganzem Herzen. <3

Was wir alleine nicht schaffen,
das schaffen wir dann zusammen.

 

a broken heart never really heals..

21.1.08 23:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung