Startseite
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/beautiful-year-o8

Gratis bloggen bei
myblog.de





<3


Ich bin gereist durch dieses Leben, bin geflogen aus den Kurven
hab mich selber ausgeknockt und immer weiter gezockt.
Ich war hinter jeder Grenze und so viel weiter..

Doch du warst immer bei mir, irgendwie
wie ne super starke Melodie,
die mich packte und nach Hause trug.
Und du warst da wenn ich am Boden lag
Und ganz egal, was ich auch tat,
du hast mich niemals ausgebuht..

Keiner hat mich je so doll geliebt
Bistn Schutzengel der Überstunden schiebt (!) =)
26.7.08 18:31


..

I don't miss you.

I miss the person you were

7.5.08 20:00


H a v e . a . b r e a k ( ! )

Sorry.. aber im Moment echt 0 Lust.
3.3.08 18:43


hihi (:

Meine Lustlosigkeit zu schreiben hat wirklich zugenommen. (: Finde fast gar keine Zeit mehr und das ist eigentlich ziemlich doof. Karneval mach ich noch ^^ weil ich das so schnell nicht vergesse. Rest:

 Mittwoch:
Das war der erste Praktikumstag. Da ich Christa direkt getroffen hatte fluppte alles total toll. =) Nette Lehrer, süßeste Kinder (Liiiinchen.. <3 & Romina) und die ganze Schule einfach total toll ^^ Habe direkt ein Bild von der Patricia bekommen. Die ganze Schule ist von innen schön gestaltet. Es gibt ein Schwimmbad und eine Turnhalle dort drin. Echt praktisch.

1. Stunde - (1b) war ich mit Nicole und der Schwangeren (mir ist grad der Name entfallen) im Sportunterricht. Wir haben mit dem Schwungtuch gespielt, was sehr sehr sehr amüsant war. =]

2. Stunde - (1b) haben sie einenErzählkreis mit dem Erzählstein über Karneval gemacht und anschließend Bilder für einen Klassenkameraden gemalt, der zur Zeit im Krankenhaus liegt.

3. Stunde - (2a) Lesestunde in der OGS mit Nicole und Nadja und so. Tolle Sache für die Kinder.. & richtig schön gestaltete Räume.

4. Stunde (2a) malen und schreiben über den Karnevalszug.

- Danach hat mir Christa die Schule gezeigt und um 1 hat mich meine Mama dann auch schon abgeholt. Richtig praktisch das sie dort in der Nähe arbeitet : )

> Nachmittags war ich dann bei Sven. Aloha!! <33 WUNDERTOLL.

 

Donnerstag:
Ganz kurz =P ich hatte 4 Stunden mit Christa die 1a. Süße Kinder. Ich steh auf Mohammed und Denver. Auf die fahr ich total ab. : D Niklas ist auch total niedlich. wie auch immer. erst eine Stunde Sport "werfen und fangen", dann eine Traumreise mit anschließendem Malen, dann eine Lesestunde in der OGS (mit Nikki the booooy) und anschließend Mathe. Echt total süß wie die da 15 + 3 rechnen müssen. (o: Bei Denver gechillt und so. joa, im großen und ganzen war es dann auch schon wieder vorbei. Nochwas mit Christa besprochen und bei Manni in der Hausaufgabenbetreuung gewesen und dann wieder um 1 gefahren.

Jetzt wieder was mit Svenni (muhaha. =P) unternehmen.. ! See all I want you to do is be MY LOOOOVE.. (: 

7.2.08 14:50


my L. O. V. E. (!!) <33

I can see us holding hands
Walking on the beach.. our toes in the sand
I can see us on the countryside
Sitting on the grass, laying side by side
Boy, you amaze me (!!)
Ain't gotta do nothing crazy
See, all I want you to do is be my love .. <33

3.2.08 18:14


k a r n e v a l : )

Berichte folgen später .. (:
Fangen wir doch einfach schon mal an.


Karnevalsmittwoch - Emilfete



Nach der Schule (das heißt nur 2 Stunden Unterricht 'g) bin ich mit zu meinem FF nach hause gegangen. Janine hat uns begleitet und wir haben ganz nett geschnackt. Angekommen gab es dann essen bzw. fressen xD weil wir uns ja auf den Abend auch magendlich vorbereiten mussten und ich glaube das war auch ganz gut so =P nunja. Als dann Steffi's Eltern um drei uhr weg waren konnte es los gehen. Fingernägel lackieren (sexy EMO-Nägel =]] ), Haare rippen und locken, all den Scheiss anziehen (sprich.. tausend Strumpfhosen usw. =D), schminken, Haare färben und verglitzern und und und. Nebenbei dann natürlich immer weiter Fotos gemacht und auch ein paar doofe Videos. =] Busenstütze? ^^ Die help-tussi mit der geilen, einschläfernden Stimme und Steffi's Hinsetzer auf meinen Dreizack dürfen auch nicht vergessen werden. 'g meine Fresse.. ^^ war das ein lustiges VorSAUFEN.. Naja.

Um sechs oder so haben wir dann angefangen mit trinken - schön langsam erstmal mit Erdbeerwein und Cola - sau lecker =] noch weiter fertig gemacht und noch ne Runde gegessen.. Kuchen und Würstchen und was weiß ich nicht noch alles. hehe =)

 

kurz vor Acht dann schnell hoch und den Wodka reingehauen. Jeder so ein halbes Glas ^^ brauchte ich bis dahin eigentlich gar nicht weil ich sooo hammer gelaunt war. It's coming home.. it's coming .. wodkas coming hoooome. "ich werd bei dir bleiben so lange bis ich von dir sterbeee.. " und co. =D

 

Dann alle "Sachen" gepackt.. eigentlich nur Saft und Wodka xDD & Sekt und dann ging's looos. Leider sehr kalt aber es ging. Schlüssel versteckt. und ab ging's xD vor der Schule auf der Mauer noch mal ein paar dicke SCHLÜCKCHEN, alles an nem Busch versteckt und rein ging's.. ^^ xDD muhaha. Erstmal total vercheckt den Stempel zu holen und ich hab nur noch wahrgenommen wie die Braun mich ausgelacht hat. =D Was danach kommt kann ich nicht mehr ganz genau beschreiben. War wie auf DROGE!! SO GEIL! Wir haben getanzt wie die bescheuerten und irgendwie kannte ich auch so gut wie jeden dort. Die Sachen mit Benny, Weber's und Waffes Begrüßung lassen wir jetzt mal weg. Naaja.. Berit, Miron, mein Bruder und all die anderen müssen echt gedacht haben das ich spinne aber es GING SO EINIGES. Die Fritsch-aktion war auch derbe geil und wenn man mal auf dem Boden lag war das auch  nicht sooo schlimm. Irgendwann dann nochmal raus mit Sandri und den Wodka ganz weggehauen xD danach war ich so gut wie abwesend. kann mich nicht mehr genau erinnern. Weiß auch nicht mehr so genau wie wir dann wieder reingekommen sind und so. :] aber der Abend war echt der BURNER =D höhö. was war denn noch? Samsi als Oma, Janine mit wechselnden Typen, Dennis total im Suff, Packy eg nur auf dem Boden, Mara gesehen, Laura angetrunken =D Steffi und ihr Patrick bzw Lauras Großcousin und so.. einfach ein gelungener Abend. (;
irgendwann sind wir dann raus weil ich einfach nicht mehr konnte ^^ dann zu BK wo ich dann die Benny-geschichte gehört habe =/ scheisse, dass ich das nicht mitbekommen habe. ich hätte ihm geholfen =]]] ^^ Da waren dann der geile Johnny Depp der leider keine 3 xxl-menus for free bekommen hat und langsam wurde ich auch wieder was klarer (o: Dann halt zurück zum Tännchen.. weiß nicht mehr so genau wie xP und direkt eingeknackt.

 

[...] 

31.1.08 19:21


WÄWÄÄWÄWÄWÄWÄÄÄM!!

Erstmal muss ich kurz sorry sagen dass ich gestern nicht geschrieben hab. Hab das echt vor lauter guter Laune vergessen O.o# lol ^^ gestern bin ich echt ein bisschen durchgedreht, ne Steffi? =P also erstmal zu gestern ein bisschen was kurz. Eigentlich nur für mich selbst, damit ich weiß was ich gemacht hab :]

 

Montag:

Es war eigentlich ein stink-normaler Schultag glaube ich xD außer das wir 1 und 2te frei hatten weil meine lieblingslehrerin fr scholz im Krankenhaus liegt. Wir hoffen, dass es nichts schlimmes ist und sie nach unseren BOW's wieder da ist. : ) Dann waren noch die aus der Real im Pädaunterricht und ich habe gesteckt bekommen, dass ich ein Disziplinproblem habe. Werden wir ja sehen morgen abend mein herr lieblingslehrer wer hier ein problem hat. xDD muahhaha. Nach der Schule war dein mein Ritterchen hier ^^ war schööön.. so schööön. Cause sometimes love is enough .. (: Am Abend habe ich mit Steffi telefoniert weil ich ihr Franz-dingsbumens gemacht habe und jooa. Das war's eigentlich so grob. 'g Hab mit meiner Mama viel Zeit verbracht und über dingsbums gesprochen.

 

D i e n s t a g .. lalalaaa =)

der Tag fing eigentlich schon geil an weil ich wiedermal die 1 und 2te Stunde frei hatte. (: Bin dann schön in die Schule gechillt - mit den zwei Kontroleuren und den Asi-Frauen im Bus xDD - und dann hatten wir Doppelstunde Mathe mit Realschülern. Echt zu geil.. die müssen jetzt voll das schlechte Bild von unserer Schule haben xDD ach nee. Dann hatte ich ne Freistunde und wir haben unten gesessen. FF, FP, SP =] Dean ist gekommen und wir haben ihm alle fleißig gratuliert. Echt unfassbar was wir mal hatten und was daraus geworden ist. Naja, ich bin froh, dass wir uns wenigstens noch so gut verstehen wie jetzt. <33 Zur sechsten Stunde kam Fr Kohnert einfach nicht.. sprich das hieß für mich nur 2 Stunden Unterricht an einem Tag xDD voll cool. Dann bin ich mit meinem Tännchen zu Subway mir so einen mega Sub reingezogen. Danach zurück zur Halle und FP angerufen. Zu Gefleiga Kamelle geholt, zu Sandras Oma, zum Geldautomaten und wieder zurück zur Halle. Mit Bollig im Auto zu dem Laden von Vivians Mutter. Voll das geile Ding =D haha. Anschließend zu ihr Kuchen gegessen, zum Kiosk, zum Hit Alk besorgt (insgesamt: 4 berenzen, 30 kurze und 1 fl wodka für steffi und mich) geilooos amigooos. Danach zur Tanzschule und nochmal alles knallhart durchgegangen. Mag Waldek irgendwie. Der hat style.. war der schon immer so oder ist mir das nur nie aufgefallen? However.. morgen fängt Karnevaaal an und ich hab SO GEILE LAUNEEEEE !!! =] Teufel und Engel on toooour. Das wird so mega. Scheisse wie geil äy ^^ krieg mich gar nicht mehr ein. Saufen saufen saufen und Partyyyyy =) Also morgen ist erstmal Emilfete und vorsaufen bei Steffi.. höhöhö. Mehr verrat ich noch nicht, kommt dann spääääter.

Jetzt mal was telefonieren und schau'n wie's im Amiland und Berlin so aussieht. (: Au revooooooir (!!) <333 

29.1.08 18:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung